Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chiara (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:46)

    Hei liebi Sandra Breu-Oberli
    I möcht mi ganz härzlech für dä interessant u spannend Spaziergang bedanke. Es isch jedes mau widr u schön gsi, ob düre Räge odr dür Sunne, ds loufe mit dir/euch. I ha jedes mau nöis glehrt u bi chli trurig chani das Jahr nid jedes mau cho. I bi gärn widr drbi im neue Jahr u freue mi weni de cha mit de gsammlete Pflanze no cha cho koche.
    A aui wo no nid si am ne Kurs odr bim ne Spaziergang drbi gsi, im neue Jahr heit dr ume Glägeheit.
    Ä liebe Gruess vo Chiara u i hoffe bis gli widr mau

  • #2

    Gabriela (Mittwoch, 11 Januar 2017 13:50)

    Liebe Sandra, ich trage den Heilpflanzenspaziergang in schöner Erinnerung. Zu wissen, was in meiner Umgebung wächst und wie ich die Heilkräuter anwenden kann oder welche Geschichten sie mir erzählen macht Freude. Dazu komme ich in den Kontakt mit Gleichgesinnten aus der Umgebung. Wie toll muss das ein selber gekochtes 5-Gang-Menü sein. Ich freue mich schon auch in diesem Jahr wieder an einem deiner Kurse dabei zu sein. Herzliche Grüsse
    Gabriela